Spitzenduell in der Bezirksliga Rheinhessen

Am kommenden Sonntag, den 13.10.2024, steht den Zuschauern ein echtes Spitzenspiel der Bezirksliga Rheinhessen bevor: Die zweite Mannschaft der TSG 1846 Bretzenheim, aktueller Tabellenführer, empfängt den Fünftplatzierten Saulheim.

Beide Teams gehen hochmotiviert in die Partie, denn Saulheim hat zusätzlich die Möglichkeit, mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Horchheim am Mittwoch, den 09.10., auf den dritten Platz zu klettern und sich so als direkter Verfolger der TSG zu etablieren.
Die Gäste aus Saulheim sind seit dem ersten Spieltag ungeschlagen und präsentieren sich in beeindruckender Form. Über Wochen hinweg haben sie konstante Leistungen gezeigt und wollen diese Erfolgsserie auch gegen den Ligaprimus fortsetzen. Doch die TSG Bretzenheim, die ihre letzten beiden Spiele gewinnen konnte, wird sich keinesfalls verstecken. Unter der Leitung von Coach Rauf Acar strebt die Mannschaft danach, dort weiterzumachen, wo sie zuletzt aufgehört hat, und den nächsten wichtigen Schritt in der Bezirksliga Rheinhessen zu gehen.
Die Zweite Mannschaft der TSG hat als Aufsteiger eine bemerkenswerte Saison hingelegt, mit bisher nur zwei Niederlagen und einem Unentschieden. Nun gilt es, die beeindruckende Serie von Saulheim zu beenden und die drei Punkte auf heimischem Boden zu verteidigen.
Spannung ist garantiert, wenn diese beiden Teams am Sonntag aufeinandertreffen. Die TSG wird alles in die Waagschale werfen, um die Tabellenführung zu festigen und ihre Siegesserie weiter auszubauen.
Anstoß ist am 13.10. um 12:30 Uhr auf unserer Bezirkssportanlage
Vamos TSG!

Sorry, the comment form is closed at this time.