MENU
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Niederlage gegen Steinbach

Durch die bittere 0:2 Niederlage gegen die TuS Steinbach rutscht die TSG auf einen direkten Abstiegsplatz ab.

Zwar war von vorne rein klar, dass die Hausherren hier das Spiel dominieren würden, jedoch fehlte die Präzision in den Abschlüssen. Noch vor dem Pausenpfiff hatten die Bretzenheimer ein halbes Dutzenden Torchancen, welche nicht genutzt wurden. Die Überlegenheit in der 1. Halbzeit konnte die Mannschaft von Timo Schmidt nicht ausnutzen und so kam es wie es kommen musste.

Im zweiten Durchgang waren nichtmal 10 Minuten gespielt, da nutzen die Steinbacher ihren ersten Standard und Dominik Schwarz traf per Kopfball in Minute 54 zum 0:1. Die immer gefährlicher werdenden Gäste übernahmen allmählich das Spielgeschehen. Grund dafür war jedoch hauptsächlich das eigene Unvermögen der 46er, ordentlich hinten raus zu spielen. Unser Keeper Marlon Müller vereitelte mit einem schnellen Reflex das frühzeitige 0:2. Jedoch half das dem Team auch nicht weiter, denn in den Schlussminuten war dies auch nicht mehr zu verhindern.

Mit einen Konter in der ersten Minute der Nachspielzeit erhöhte Robin Metz dann auf 0:2 und machte den Sack somit zu.

Ein bitteres Ergebnis für unsere Jungs, jedoch heißt es jetzt weiterkämpfen und vollen Fokus auf das anstehende Derby gegen den FC Basara Mainz am Samstag den 08.03.2025 um 15 Uhr.

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.