Lokalderby der 2. Mannschaft gegen Marienborn II

Am kommenden Sonntag steht in der Liga ein echtes Highlight an. Zwei Tage nach dem Duell der 1. Mannschaften erwartet auch unsere Zwote die TuS Marienborn II vor heimischer Kulisse zum Lokalderby.
Nach einem gelungenen Saisonstart steht die TSG II nach 5 Spieltagen mit 10 Punkten auf Platz 4. Die Marienborner können aktuell 6 Zähler vorweisen, haben allerdings auch erst 3 Spiele bestritten.
Das Aufeinandertreffen der beiden Lokalrivalen verspricht viel Spannung, Emotionen und Kampfgeist. Die Zuschauer können sich also auf ein intensives und hart umkämpftes Spiel freuen.
Damit die TSG zweimal als Sieger vom Platz geht, erhoffen wir uns sowohl am Freitag als auch am Sonntag zahlreiche Unterstützung von den Rängen.
Anstoß bei der 2. Mannschaft ist am Sonntag um 15:15.
Vamos TSG!

Sorry, the comment form is closed at this time.