In einem phasenweise sehr gutem Spiel gegen den VfR Nierstein behielt die 2. Mannschaft völlig verdient mit 2:0 die Oberhand und konnte ihren 3. Tabellenplatz somit festigen.
Besonders in den ersten 30 Minuten war es eine spielerische Glanzleistung der Mannen um das Trainerteam Acar, Süss und Kiene. Die Chancenverwertung ließ aber nicht nur in dieser Phase zu wünschen übrig, sondern zog sich wie ein roter Faden durch das Spiel. Erst Leander Rosinus konnte in der 20. Minute mit einem fulminanten Schuss aus halbrechter Position nach Zuspiel von Dennis Müller den Bann brechen und zur 1:0 Führung einschiessen.
In der Folgezeit bis zur Halbzeitpause kam Nierstein allerdings besser ins Spiel und hatte seinerseits diverse Chancen, die allerdings Valentin van der Velden in teils überragender Manier vereitelte.
Direkt nach dem Wiederanpfiff erlöste Olivier Basler das gesamte Team und schoss nach scharfer Hereingabe durch Leander Rosinus aus einem Meter zur völlig verdienten 2:0 Führung ein. Das Problem der schlechten Chancenverwertung verbesserte sich aber in keinster Weise, ganz im Gegenteil, etliche Möglichkeiten wurden weiterhin vergeben, ein möglicher Kantersieg wurde liegengelassen.
Trotzdem muss man von einem tollem Spiel unserer 2. Mannschaft sprechen, die in allen Mannschaftsteilen überzeugte. Beste Spieler waren der seit Wochen stabile und umsichtige Innenverteidiger Olivier Basler, der wiederum kampfstarke Brian Balik in der Zentrale, der wieselflinke und trickreiche Außenstürmer Leander Rosinus sowie der spielfreudige Mittelstürmer Dennis Müller.
Am kommenden Freitag bereits heißt es nun in einem bestimmt sehr schwierigen Auswärtsspiel in Neuhausen beim Tabellenzweiten zu bestehen.
Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema
No comments yet.
Sorry, the comment form is closed at this time.