Bretzenheim III unterliegt unglücklich mit 0:1 in einem offenen Spiel

Die TSG Bretzenheim III muss sich mit 0:1 aus ihrer Sicht gegen die TSG Heidesheim geschlagen geben.

Es war ein offenes Spiel, vor allem in der ersten Halbzeit, die direkt mit einem Abseitstor für Heidesheim in der 4. Minute startete. Nach diesem ersten kurzzeitigen Schock berappelte sich Bretzenheim jedoch und kam in der Folge zu zwei kurz aufeinanderfolgenden Großchancen von denen eine am Aluminium landete und die Zweite neben dem Tor. Aber auch die Heidesheimer hatten durch zwei Freistöße aus ca. 20m Torentfernung ihre Chancen, diese landeten jedoch einmal direkt beim Torwart und einmal knapp neben dem Pfosten. Diese erste Halbzeit wurde durch eine sehr gefährliche Situation für unsere Jungs beendet, nachdem wir uns im Spielaufbau am eigenen 16er einen Fehlpass leisteten und in der Folge 3 Schüsse aufs Tor bekamen, die jedoch alle nicht ihren Weg ins Ziel fanden. Somit hieß es 0:0 zur Halbzeitpause.

Im Gegensatz zur ersten Halbzeit blieb die Zweite relativ ereignisarm. Auch diesmal ging das Spiel wieder in beide Richtungen, wobei die Bretzenheimer das Spiel aktiver gestalteten und Heidesheim sich eher auf Konter beschränkte.

Dementsprechend aus dem Nichts fiel dann auch das 1:0 für Heidesheim. Nach einem Pressschlag der positiv für Heidesheim ausging, liefen 2 ihrer Stürmer auf unser Tor zu. Kurz vorm Tor legte der ballführende Spieler quer zu seinem mitgelaufenen Kameraden und der musste nur noch einschieben. In der Folge gab unsere Dritte nochmal Gas um wenigstens den Ausgleich zu erzielen, doch es wollte ihnen nicht gelingen.

Somit ist man nun auf die Abstiegsplätze abgerutscht und muss nun in den kommenden Wochen alles daran setzen sich vor der Winterpause zu berappeln und den Tabellenkeller zu verlassen.

Sorry, the comment form is closed at this time.