Die Dritte empfängt SNK Bosnjak Mainz

Am kommenden Sonntag, den 22.09.2024 trifft unsere Dritte im „Bezirkssportanlagen-Derby“ auf den SNK Bosnjak Mainz. An diesem Spieltag geht es bereits für beide Mannschaften darum den Anschluss an das Tabellen-Mittelfeld nicht zu verpassen. Nach einem starken Start mit zwischenzeitlicher Tabellenführung ist unsere Dritte nach 2 herben und einer sehr unglücklichen Niederlage im Tabellenkeller der B-Blasse Mainz-Bingen West angekommen. Dort befindet sich aktuell auch das Team von Bosnjak Mainz, das aus ihren bisherigen 3 Spielen lediglich ein Unentschieden erzielen konnte. Beide Teams haben in ihren bisherigen Spielen einen Torschnitt von 6 Treffern verbucht. Dementsprechend kann mit einer unterhaltsamen Begegnung gerechnet werden. Anpfiff ist um 10:30 Uhr.

Sorry, the comment form is closed at this time.