Die U19 verbrachte in den letzten Tagen ihr Trainingslager im Spessart

Neben Trainingseinheiten und einem Testspiel standen gemeinsame Aktionen an den Nachmittagen und Abenden an. Nach einem gemeinsamen Grillen wurde am Sonntagabend ein Minispiele-Abend veranstaltet, Montag ging es ins Schwimmbad und am Dienstag wurden nach dem Testspiel gemeinsame Ziele für die Saison festgelegt. Trotz großer Hitze gaben die Jungs Gas und konnten – auch wenn das Testspielergebnis nicht ganz wie gewünscht ausfiel – neben dem sicherlich im Vordergrund stehenden Teambuilding weitere Inhalte im Hinblick auf den Saisonstart aufnehmen.

Die U19 bedankt sich beim Förderverein für einen Zuschuss, wodurch die Kosten für alle etwas geringer gehalten werden konnten.

Am Samstag geht es dann bei Rot-Weiß Koblenz bereits los mit dem 1. Regionalligaspieltag!

Das 1. Heimspiel der Saison steht dann am Freitagabend, den 30.08., gegen die Eintracht aus Trier an! Hier freut sich die U19 gegen einen der Meisterschaftsfavoriten der Regionalliga Südwest über zahlreiche Zuschauer!”

Sorry, the comment form is closed at this time.