1. Mannschaft unterliegt dem SC Hauenstein

Unsere 46er reisten am Sonntag den 06.10.2024 nach Hauenstein. Nach dem letzten verlorenen Spiel gegen TSG Pfedersheim, wollte unsere 1. Mannschaft wieder einen Dreier einfahren. Dies gelang an diesem Tag leider nicht so wie man es sich erhoffte und vornahm.
Bereits in der 37. Minute mussten unsere 46er aufgrund einer Verletzung den ersten Wechsel vornehmen. Leander Rosinus kam für den angeschlagenen Luis Lüdtke ins Spiel. Kurz nach der Halbzeit ereilte den Bretzenheimer ein weiterer Rückschlag. Johann Felker musste in der 52. Minute verletzungsbedingt das Feld verlassen, woraufhin Brian Balik ihn ersetzte.
Trotz dieser Rückschläge durfte man nicht aufgeben und musste weitermachen, um die Partie in der zweiten Halbzeit für sich zu entscheiden. In der 59. Minute erzielte die Mannschaft des SC Hauenstein das 0:1. Um nochmal frischen Wind zu bringen, kam in der 70 Minute Juhwan Oh für Lenny Leismann. In der 78. Minute erzielte SC Hauenstein dann das 0:2.

In der dritten Minute der Nachspielzeit gelang unseren Bretzenheimer zwar noch der Anschlusstreffer, doch dies reichte nicht um etwas mitzunehmen.
Eine sehr bittere und schmerzende Niederlage für unsere 1.Mannschaft.
Trotzallem muss man weiter Gas geben und im nächsten Spiel die drei Punkte einsammeln.
Am 11 Oktober 2024 erwarten die 46er die SV Alemannia Waldalgesheim um 19:30 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Bretzenheim. Wir freuen uns über jede Unterstützung und hoffen auf zahlreiche Zuschauer!

.

Sorry, the comment form is closed at this time.